Herzlich

willkommen zum

Hafenfest Stralsund

02. - 05. Juni 2016

ZEITUNG AM STRELASUND vom 13. Juni 2010

PROGRAMM FÜR DIE GANZE FAMILIE

Heute ab 11 Uhr viel los

(ww) Hafeninsel. Und nun neigen sie sich wieder dem Ende entgegen - die Stralsunder Hafentage 2010. Ein buntes Programm für die ganze Familie war seit Donnerstag zu erleben. Dazu gehörte neben einem Schausteller- und Händlermarkt die Präsentation von Powerbooten, ein tolles
Animationsprogramm für Kinder, Helikopterrundflüge, Livemusik auch das Höhenfeuerwerk am gestrigen Abend. Aber auch heute gibt es noch jede Menge interessante Dinge zu erleben. Gebannt wurden die Powerbootflitzer vom Ufer aus verfolgt, die Modellboote bestaunt und die Großsegler
wie die erstmals im Stralsunder Hafen befindliche Mercedes aus Holland, die Jan Huygen oder die Maria Galante. Die Meßlatte wurde in diesem Jahr sehr hoch gelegt. Für 2011 beginnen jetzt bereits die Vorbereitungen.
Bilder zum Artikel [1] [2] [3]
Presse